Alles, was das
Herz begehrt.

Unser Sortiment lässt keine
Wünsche offen.

Unsere Produkte sind ziemlich vielfältig. Genau wie ihr Geschmack. Immerhin bieten wir über 400 Artikel für die verschiedensten Bereiche an. Für jeden Anlass haben wir das Passende parat. Und wenn nicht, entwickeln wir es gerne für unsere Kund*innen. Denn die kommen aus verschiedensten Branchen – dem Einzel- oder Großhandel und der Gastronomie. Und selbstverständlich findet man unsere Produkte auch in Metzgereien, Schulen und Kantinen. Sogar in Krankenhäusern. Genuss ist eben die beste Medizin. Und wo weiß man das besser als in Hessen? Deshalb bieten wir auch typisch Hessische Spezialitäten nach alten Hausrezepturen.

Klar, der perfekte Geschmack ist uns wichtig. Aber noch etwas: perfekte Produktionsbedingungen. Nicht nur zum Wohle des Tieres. Sondern auch unserer Kundinnen und Kunden.

Wurstwaren und Schinken

Wurstwaren
und Schinken

Das Schöne an unserer Geschichte: Man kann sie auch schmecken. Zum Beispiel mit unseren Koch- und Brühwürsten, Hessischen Klassikern und Hausmacher Spezialitäten. Alles nach traditioneller Rezeptur. Hört sich schon mal ziemlich lecker an. Doch es geht lecker weiter. Wir bieten eine große Auswahl an Brat-, Grill- und Rohwürsten, aber auch internationale Spezialitäten. Ob für’s Stadion oder den Garten: Hier steckt viel Geschmack drin.

Feinschmeckerfleisch

Genussmomente machen glücklich. Ob mit unserem Rind, Kalb, Lamm oder Schwein. Mariniert oder pur. Aber in jedem Fall in bester Qualität. Genau wie unser Dry Aged Fleisch, für das wir uns 30 Tage Reifezeit nehmen. Und nach unserem Wild wird man ebenfalls ganz wild: Wir bieten Reh, Hirsch, Wildschwein und Damwild aus heimischen Wäldern. Alles erhältlich in klassischen Zuschnitten oder besonderen Cuts, wie Bürgermeisterstücke oder Hanging Tender. Alles mit oder ohne Knochen. Frisch oder frisch tiefgekühlt.

Genuss und Verantwortung

Fleisch bedeutet für uns Genuss. Aber auch Verantwortung. Deshalb stehen unsere Fleisch- und Wurstwaren von regionalen Rindern und Schweinen für langsames Wachstum in ethisch korrekter Aufzucht und kurze Transportwege. Da ist es ganz klar, dass wir Bio-Produkte im Sortiment haben. Und auch, dass einige Naturland zertifiziert sind oder das Label „Geprüfte Qualität – Hessen“ tragen. Und damit viel Verantwortung. Qualität ist nun mal der beste Geschmack.

100% Rind

Geschmäcker sind verschieden. Doch wenn es um den puren Genuss geht, sind sich alle einig. Denn hier zählen nur 100%. Deshalb bieten wir eine breite Auswahl an Produkten aus 100% Rindfleisch. Für den puren Geschmack. Ob bei unserer reinen Rindswurst, die schon köstlich ist, wenn man sie nur im Brötchen mit Senf genießt. Oder unseren türkischen und bosnischen Spezialitäten – wir geben alles, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Glas- und Dosen-Spezialitäten

Man weiß ja nie, was kommt. Oder wer. Deshalb ist es immer gut, etwas Gutes vorrätig zu haben. Wie unsere knackigen Original Frankfurter Würstchen im Glas – hergestellt nach bewährten Rezepten und besten Zutaten. Frisch verpackt und schonend erhitzt bewahren sie so ihren herzhaften und würzigen Geschmack. Unsere Delikatessen im Glas oder aus der Dose sind ungekühlt haltbar und bieten leckere Vielfalt zur praktischen Vorratshaltung. Qualität, die man sieht. Und schmeckt.

Küchenfertige Produkte

Klar, manchmal muss es einfach schnell gehen. Das heißt aber nicht, dass der Geschmack dabei zu kurz kommen muss. Denn dafür haben wir die perfekte Lösung. Oder besser gesagt: die leckerste. Zum Beispiel köstliche Schnitzel, Cordon Bleus, Hackbraten oder Burger-Patties. Alles küchenfertig und damit fertig für besten Genuss. Genau wie unsere Soßen und Suppen. So wird man sich wünschen, dass alles mal wieder schnell gehen muss.